Impressum:
shootyou.de ist über folgende Domains zu erreichen:
- www.shootyou.de
- www.shoot-you.de
- www.shot-you.de
- www.shotyou.de

Inhaber, Herausgeber, Redaktionsleitung:
shootyou.de
Proviantstraße 16
85049 Ingolstadt
mail: webmaster@shootyou.de

Bild entfernen:
Wer auf dieser Seite nicht abgelichtet sein will, soll uns das via Mail mitteilen, damit wir das Bild so schnell wie möglich von der Seite nehmen können. Dazu bitte Eventname und Bildnummer angeben!

Kommentieren:
Inhalte der Kommentare sind rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen und können nicht auf die Anbieter der Seite übertragen werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärt man sich damit einverstanden, das Kommentare nicht für
- Obzönitäten,
- Vulgäres,
- Beleidigungen,
- Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren der Seite u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Urheberrecht:
Fürs erste: Es darf sehr gerne auf meine Seite gelinkt werden. Setzt keine Deeplinks denn - alle auf diesen Webseiten dargestellten Fotos unterliegen meinem Urheberrecht. Jede weitere Veröffentlichung, Verwendung, Weiterverbreitung oder Bearbeitung, ist ohne meine schriftliche Genehmigung untersagt (§72 UrhG, §22 - 24 KUG, §823 BGB)!

Fotografierende sind Urheber. Das Urheberrecht gehört ausschliesslich dem Fotografen. Jedes Foto ist ein eigenständiges Werk und somit urheberrechtlich geschützt (§22-223 KUG)!

Die Rechte an allen auf diesen Seiten enthaltenen Fotos und Bildern liegen, falls nicht ausdrücklich gesondert vermerkt, bei mir (Samir Abou-Kamal)! Jede Art der Verwendung der hier gezeigten Fotos und Bilder ist ohne meine schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt (§72 UrhG, §22-24 KUG, §823 BGB)!

Sollte jemand Fotos und Bilder von meiner Seite im Netz oder anderweitigen Publikationen finden und meinen sie sind wiederechtlich dort, schreibt bitte eine Mail an webmaster@shootyou.de

Vorstellung:
Als digitale Publikation berichtet shootyou.de von kulturellen Veranstaltungen aller Art im Großraum Bayern. Schwerpunkte sind:

- Vorberichte und Nachberichte zu den Veranstaltungen
- Digitale Bilder von Veranstaltungen
- Vorstellung der Veranstalter und der Veranstaltungsorte
- Aufbau einer Community zur aktuellen Information der Zielgruppen

shootyou.de richtet sich an freizeit-orientierte Menschen, die einen tieferen Einblick in das Nachtleben in Ingolstadt, Regensburg, München und jeweiliger Umgebung gewinnen möchten und zu allen relevanten Themen tagesaktuell, kompetent und schnell informiert werden wollen.